Home 2017-04-30T10:44:13+02:00

Die Heldenakademie ThetaHealing® und Potenzialcoaching

Möchtest du alle deine Fähigkeiten nutzen und deinen Lebensweg leicht und glücklich gehen? Dein „Warum bin ich hier?“ in eine Antwort verwandeln?

Komm in deine volle Kraft und meistere dein Leben

DU BIST HIER! Das ist mutig; und das ist der erste Schritt in deine eigene Kraft!

Die Heldenakademie ist ein Ort, an dem du erkennst, dass du Alles so verändern kannst, wie du willst. Du erlebst deine Schöpferkraft. Und du beginnst, eine achtsame Lebenshaltung zu entwickeln.

Du lernst in der Heldenakademie, dich wieder mit deiner Power zu verbinden und deine Heldenpotenziale zu nutzen. Du wirst verstehen, welche Fähigkeiten du schon in dir trägst, wie du sie aktivierst, und erfolgreich in dein Leben bringst. Durch dein erweitertes Selbstbewusstsein beginnst du, deine inneren Schätze für dich und und andere Menschen liebevoll einzusetzen.

Hier geschieht Wachstum und Heilung. Die Heldenakademie bietet dir Unterstützung durch Coachings und Seminare nach der ganzheitlichen und sehr effizienten ThetaHealing®-Methode. Ich stelle auch Elemente zum Bewusstwerden aus eigener Erfahrung in der Heldenakademie zur Verfügung – mein Potenzialcoaching. Ziel ist, dir einen Weg, eine Anleitung zum Selbst-Coaching für ein dauerhaft glückliches, erfolgreiches, gesundes Leben mit liebevollen Beziehungen zu zeigen.

Entdecke deine Heldenqualitäten – entdecke dich selbst

Die Heldenakademie ist ein Raum zur Begegnung mit dir selbst; ein Erlebnisraum, um

zu erfahren, wer du wirklich bist – mit deiner ganzen Einzigartigkeit. Das ist ein Weg, der sich manchmal richtig abenteuerlich anfühlt. Er führt zu deinen wahren Gefühlen und Verstehen, auch ein Aufstiegsweg, der Ausdauer, Vertrauen und Mut braucht. Du entscheidest, wie hoch du aufsteigst. Alles ist möglich, es liegt an dir. Keine Sorge, hier wirst du begleitet – du lernst ein kraftvolles Navigationssystem zu installieren.

Persönlichkeit ist nicht veränderbar – du bist ganz besonders.

Und du kannst die beste Version von dir werden:

Ich zeige dir die Technik, mit der du dein unterbewusstes Denken verändern kannst, die die hilft, richtige Entscheidungen zu treffen, die ohne emotionale Beeinflussung funktioniert, bei der du jeden Moment du und klar bleibst. um das in dein Leben zu holen:

finanzielle Freiheit und Sicherheit

Gesundheit und Vitalität

deinen Seelenpartner

inneren Frieden

ein Miteinander – liebevolle Gemeinschaft

und seelisches Erwachtsein

Mach dein Leben leicht! Löse dich von negativen Ängsten und schweren Energien

Wie kann ich meine Situation denn schnell verändern? Wie kann ich ungehindert wachsen? Da habe ich jahrelang Selbstforschung betrieben und viele Ausbildungen gemacht. Es hat gedauert, meine festgefahrenen Muster der Gesellschaft und Erziehung zu verwandeln, bis ich Zugang zu MEINEM Helden gefunden habe.

Heute lebe ich meinen Helden: von Innen heraus glücklich, ich kenne meine Potenziale und bin in meiner Kraft – und entdecke mich ständig weiter.

Und jetzt weiss ich, dass das auch schnell und einfach gehen kann. Ja, die Königsdisziplin für inneres Wachstum ist das Erkennen und auflösen der Ursachen. Ich zeige dir Abkürzungen und wie du deine Themen sanft und nachhaltig erlöst.

Auf geht´s ins Abenteuer zu dir selbst!

„Alles ist möglich“

„Alles ist bereits in dir“

„Be your hero“

Ich helfe dir…dass du erkennst, was du für wundervolle Heldenkräfte in dir hast…und du sie lebst…und dass dann jeder Tag ein Highlight in deinem Leben ist, weil du den Tag dazu machst…dass du alles so verändern kannst, wie du willst.

Der liebevolle Weg führt ins Selbstbewusstsein, die Eigenliebe und die Eigenverantwortung. Es ist die Rückerinnerung wer wir wirklich sind und dann fühlen wir uns EINS – und das trägt uns alle.

Wünschst du dir Wegweiser für deinen Lebensweg?

Wenn du möchtest, kannst du regelmäßig Wegbegleitung durch meinen kostenlosen Newsletter, den Heldenkompass bekommen – einfach unten eintragen und los geht´s.

Möchtest du meine Coaching-Arbeit kennenlernen? Dann hole dir doch das kostenlose Kennenlern-Gespräch