Coaching buchen

Home/Coaching/Coaching buchen
Coaching buchen 2017-04-30T10:49:47+02:00

Coaching buchen

Du buchst ein Coaching bis 60 min – Wert: 90 €

So buchst du den Termin richtig:

Bitte wähle zuerst aus, ob du dein Coaching vor Ort, per Telefon oder Skype wünschst.

Dann klicke bei „Service“ Einzelcoaching an. Suche dir einen freien Termin, klicke ihn an und reserviere deine Zeit.

Du buchst dann mit dem Button „senden“  – ganz unten – den angeklickten Termin.

Danach erhältst du deine Bestätigungs-e-mail mit deinen Angaben. – danke, ich freue mich

Ich freu mich auf dich.

Die Bestätigung mit den Angaben für deinen gebuchten Termin wird versendet, du findest sie in deinem E-Mail-Postfach – bitte sehe auch in deinem Spam-Ordner nach.

Für einen zuverlässigen Ablauf für dein Coaching halte dich bitte an die Spielregeln und Preise

  • Termin-Info

  • Ihre Infos

Mit der Buchung akzeptierst du auch die AGB´s und Rechtlichen Hinweise Der Heldenakademie.
Ach ja, bei Telefon- oder Skype-Terminen bitte ich dich vor dem Termin um die Überweisung des Wertausgleichs, vielen Dank.