Mediales Coaching 2017-04-30T10:48:33+02:00

Mediales Coaching

Das mediale Coaching ist ein beratendes Coaching aus der geistigen Welt. Es unterstützt, ein Anliegen oder eine Lebenssituation komplexer und aus höherer Perspektive zu sehen und zu verstehen. Die Fragen werden  beantwortet, in dem ich mir als Kanal zur Verfügung stelle. Du erfährst liebevolle Hilfe individuell aus der höchsten Ebene.

Unterstützung zum Höchsten und Besten Wohle

  • Lass dich unterstützen von der Weisheit der geistigen Welt, der höchsten Wahrheit.
  • Verstehe durch die Botschaften der geistigen Welt deine Lebenssituation und nutze dieses Wissen für Veränderungen in deinem Leben.
  • Erfahre die Liebe der feinstofflichen Welt

Die medialen Coachings von Gabriela sind eine sehr wertvolle Bereicherung für mich. Ich empfinde Gabriela als sympathisch, offen, hilfsbereit, dabei nicht-bewertend, sondern immer unterstützend und lösungsorientiert. Ihr Coaching ist stets auf den Punkt und sehr erhellend. Sie hat einen grossen Schatz an Methoden aus dem sie schöpft. So konnte ich dank ihr tiefgreifende Lebensthemen näher erkennen, anschauen und lösen. Danke, Gabriela!  E.K.

Du möchtest für dich oder jemand anderen eine Heilung ohne ein Coaching? Das geht auch. Dazu bekommst du mehr Informationen von mir. Schreibe mir eine Mail.

Gerne kannst du ein kostenfreies 15 minütiges Kennenlern-Telefonat buchen.

Notfall? Alle möglichen Termine schon ausgebucht? Schreib mir eine Mail und ich finde eine Lösung für dich.