ThetaHealing® Coaching 2017-02-20T16:51:48+01:00

ThetaHealing® Coaching

Jedes ThetaHealing® Coaching heilt mental, emotional und physisch. Und das Ergebnis lässt sich ganz leicht durch den kinesiologischen Muskeltest überprüfen.

ThetaHealing® Coaching ist Heilung für Körper, Geist und Seele

Du erfährst durch das Coaching Heilung und eine Anleitung zum Selbsthandeln in die dauerhafte innere und äußere Gesundheit. Du beginnst die Sprache deines Körpers und Intuition zu verstehen und destruktive Mustern und Prägungen zu erkennen – Schritt für Schritt und ganz in deinem eigenen Tempo.

  • Erlöse leicht und schnell Themen und Emotionen, die dir das Leben schwer machen.
  • Verändere deine Gefühle und Programme und sofort spürst du Glück und persönliches Wachstum.
  • Löse energetische Blockaden, die deinen Körper krank machen können.
  • Erkenne deine Potenziale und dein Leben wird so schön und kraftvoll wie du willst

Ist die „IST“-Situation (= linke Gehirnhälfte) erkannt, beginnt bereits die Veränderung!

Der „Ist-Zustandes“ (= linke Gehirnhälfte, Verstand) ist dein Thema oder Lebenssituation, das du zum Coaching mit bringst.

Gemeinsam und intuitiv durchleuchten wir das Anliegen auf körperlicher, psychischer und/oder seelischer Ebene (Kombination aus linker und rechter Gehirnhälfte) und finden die Ursachen; da lasse ich mich von der Höchsten Wahrheit führen: wir erkennen die Blockaden und Muster.

Ist die Ursache klar, erfolgt Heilung = Veränderung ins „Wahre Sein“: Blockaden lösen sich auf und werden ersetzt durch kraftvolle neue Programme – das ist sofort fühlbar (Aktivierung der rechten Gehirnhälfte). Du spürst Kraft und Freude, erkennst deine Ausgangs-Situation und änderst den Betrachtungsstandpunkt von: mir fehlt was! Hin zu: So habe ich das noch nicht gesehen; es ist ein Geschenk!

Der Weg in die Selbsterkenntnis ist der Weg in die Veränderung und in die eigene Kraft und ins Urvertrauen. (= rechte Gehirnhälfte) Selbsterkenntnis stärkt die Selbstsicherheit, Mut, Selbstvertrauen – ins TUN. Hier spielen die beiden Gehirnhälften als perfektes Team: Verstand + Wissen mit Intuition = inneres Wissen.

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Durch die Kombination aus ThetaHealing® und meinem Heldencoaching, beruflichem Expertenwissen und persönlichen Fähigkeiten gehen wir den Weg gemeinsam. Ein kraftvoller Weg der persönlichen, beruflichen und spirituellen Veränderung ins Wohlbefinden. Erwachsenen, Eltern und Schulkindern ihre Potenziale und ihr Selbst-Bewusstsein zu zeigen ist mein Auftrag: lernen, lehren leben.