Mit ThetaHealing® deine Fähigkeiten entfalten

//Mit ThetaHealing® deine Fähigkeiten entfalten

Energiearbeit mit AHA-Effekt – dauerhaft

Völlig unerwartet, bei einem intuitiven Seminar vor vielen Jahren, erlebte ich Energie viel tiefer und berührender als bisher – ich konnte richtig spüren, wie sich mein Körper vom Kopf her mit so etwas wie Lichtwellen und Wärme füllte – es war ein Strömen, das ich so liebevoll und kraftvoll wahrnahm, ich fühlte mich ausdehnen und fühlte mich geliebt – ich war völlig berührt.

Wir machten Energie-Partnerarbeit und mein Gegenüber hatte die ThetaHealing®-Methode angewandt. Ich hatte die Strömungskraft des Schöpfers durch die ThetaHealing®-Technik erfahren.

Komplexes Heil-Wissen strukturieren

2 Wochen später saß ich im Basis-Seminar und hatte nicht wirklich eine Vorstellung was genau geschehen würde – ich wollte diesen Energieflow einfach auch können. Nach weiteren 2 Wochen hatte ich den Advanced-Practicioner – das Grundwissen der ThetaHealing®-Technik.

Und was ist geschehen? Wie ein Kind vor der Spiel-Klötze-Kiste, alle Farben miteinander vermischt begannen sich die Aspekte meines Wissens zu sortieren (es fließt mir seit der Kindheit zu) zusammen mit meinen „Phasen“: Naturenergien, Engel-Energien…, die ich in den vielen Jahren durchlaufen hatte.

Verständnisstrukturen bauten sich vor meinem inneren Auge auf. Das erleben auch meine Studenten in jedem Seminar: schlummerndes Wissen wird aktiv, sie beginnen Zusammenhänge zu verstehen –  enormes inneres Wachstum setzt ein.

ThetaHealing® macht intuitives und universelles Wissen leicht zugänglich und nutzbar

Für mich ist ThetaHealing® das Verstehen der kosmischen Energien und Zusammenhänge und die Methode, dieses Wissen zu nutzen, um die Welt und alle Wesen wieder in den gesunden Urzustand, in die richtige universelle Ordnung zu begleiten.

Es ist viel mehr eine Lebenshaltung als nur eine Heil- oder Coaching-Methode. Körper, Geist und Seele verbinden sich und schenken spirituelle Erkenntnisse.  Es ist das Fließen-Lassen der Schöpfungs-Energien, um zuzusehen, wie der Schöpfungszustand wieder hergestellt wird. Das ist so erhebend  – ganz wörtlich gemeint: es gibt einen kurzen Moment das Gefühl, wie wenn ein Aufzug anfängt nach unten zu fahren.

Alles schwingt und Alles singt – verschiedene Schwingungsfrequenzen wahrnehmen

Diese erhebenden Gefühle während des Einsseins mit der Schöpfungsenergie kommen von der höheren Frequenz der Schwingungen. Alles ist in Bewegung, Alles schwingt, manches höher, manches niedriger, das ist messbar mit EEG. Unser Gehirn hat ja auch schon verschiedene Frequenzen, unseren Alltag verbringen wir meist in Beta.

Durch das bewusste Senken der Gehirnwellen in Theta sind wir so entspannt und frei, dass es möglich ist, die ganz hohen Schwingungen jenseits des menschlichen Auges zu erfahren, sie innerlich zu verstehen und damit auch das Bewusstsein des Kosmos und Universums.

Das ist Trainingssache. Die linke und die rechte Gehirnhälfte werden geschult miteinander zu kommunizieren, um Heilungsvorgänge zu erfassen. Es ist wie eine Sprache lernen und jeder kann es, auch du, wenn du es möchtest.  Wir aktivieren dieses Wissen nur wieder – es ist ein Nach-Hause-Kommen, es fühlt sich so unglaublich schön an.

Universeller Austausch geschieht in den Theta-Gehirnwellen

Daher auch die Bezeichnung ThetaHealing®. Du und ich, wir alle nutzen die Theta-Welle täglich – zumindest vor dem Einschlafen; auch bei Yoga, Meditation…. der Theta-Zustand ist der Zustand des Unbewussten als Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Der Verstand ist dabei anwesend und ruhig – ohne dazwischen zu funken. Und sind verbunden mit der reinen Wahrheit.

So können wir mit allem in Resonanz gehen, egal ob mit Pflanzen, Tieren, Engel, dem Schöpfer oder einfach mit meiner Waschmaschine oder meinem Haus. Dein Bewusstsein bleibt präsent während du energetisch wahrnimmst: fachlich heißt das dann Fernwahrnehmung, Reading….

ThetaHealing®hilft uns, unsere Schöpferkraft wieder zu erfahren. Wir erhalten ein sehr erweitertes Verständnis allen Seins, den kosmischen Zusammenhängen und der Nutzung der Schöpferenergie für Heilung.

Dein Unterbewusstsein „tickt“ oft anders, als du denkst

Wolltest du immer schon mal wissen, was dein Unterbewusstsein wirklich für wahr hält? Ohne Verstand und Ego, die alles verfärben können? Das kannst du mit ThetaHealing®!

Du wirst staunen, was für eine Fülle an Glaubenssätzen dein Leben steuert. Es gibt sehr nützliche und sehr hinderliche, die deinen Flow bremsen. Hast du dich schon mal gewundert, warum dir immer wieder das selbe passiert und du nicht verstehst WARUM? Dann bist du in einem negativen Muster, das dein Unterbewusstsein immer wieder im Leben erschafft; z. B:„keiner liebt mich“, oder: „Erfolg haben nur die Anderen“.

Die offensichtlichen Überzeugungsmuster  – also die, die du in deinem Leben schon erkennst – sind schnell verwandelt. Ganz trickreich sind die, die sich gut versteckt tief unten halten und sich wie Schleier vor dein Wachstum geschoben haben. Es sind die blinden Flecken, die den Zugang zu deinen Fähigkeiten verschließen. – Warum? aus Selbstschutz! Da ist dein Ego mit im Spiel, aus Angst vor Überforderung und und und. Da ist unser Unterbewusstsein sehr kreativ. Doch es gibt einen Weg dahin:

Glaubensarbeit: Negative Überzeugungen lösen und in positive verwandeln

Im Theta-Zustand bist du verbunden mit der höchsten Wahrheit. Verbinden und Verstehen findet im Inneren der Zellen statt. Dein „Geist“ wird stimuliert, durchlässig für hochschwingende Energien, die du dann „dekodieren“ kannst. Du kannst intuitiv die negativen Muster aufspüren. Dazu „Graben“ wir nach der Grund-Überzeugung. Das ist wie ein Detektiv-Weg mit Schöpferführung.

Dein Unterbewusstsein ist offen und gibt seine Überzeugungen preis – sehr gut prüfbar durch den Muskeltest. Jeder blockierende Glaubenssatz darf sich lösen: In Verbindung mit der Schöpferenergie bitten wir um die ursprüngliche Ordnung, um die richtige Überzeugung. – Und nehmen wahr, wie alles wieder in den göttlichen Urzustand zurück geführt wird – geheilt wird.

Mein intuitives Wahrnehmen funktioniert aber nicht!

Genau das sind die Energien der Glaubenssätze, die uns abhalten in unserem Schöpfungszustand zu leben. Was steckt denn wirklich dahinter?

Gefühle! Vielleicht Angst, dann überfordert zu sein? Welch machtvolle Energien: Überzeugungen  + Gefühle erschaffen dein Leben. Das ist das Grund-Geheimnis des Manifestierens – nur: alles, was du glaubst, ob bewusst oder unbewusst – alles was du fürchtest, wird auch wahr! Loslassen, leicht werden…

Keine Sorge, auch dafür gibt es eine Technik bei ThetaHealing®: die Gefühlsarbeit.

ThetaHealing® ist neben einer ganzheitlich sehr kraftvollen und komplexen Heilmethode eine Lebens- und Geisteshaltung, die es ermöglicht, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst und deine Potenziale zu entfalten und zu nutzen.

Heilung, Ganzwerden, wie denn?

Erstmal verstehe ich Heil-Sein als Begriff für die perfekte energetische schöpferische Struktur egal ob mental, spirituell, seelisch, körperlich oder emotional – ich kann diese Energiefelder (wie morphogenetische Felder) und Strukturen (wie Strings) vor meinem inneren Auge sehen. Ich bekomme gezeigt, was in Unordnung geraten ist. Unordnung staut und verdichtet Energie und so entstehen krankhafte Zustände.

Wir und Alles-was-ist sind miteinander verbunden  – und es fließt Energie durch alles – durch unseren Körper, Geist und Seele. Sie fließt schneller als Lichtgeschwindigkeit, jedes Atom ist in Bewegung (Elektronen) und auch wir in „Energiebewegung“. Während des Heilungsmoments in der Thetafrequenz verändern sich Struktur und Bewegung in den ursprünglichen göttlichen Bauplan in allen Bereichen bis hin zu den Genen.

Das ist sehr wichtig, denn deine DNA beinhaltet das ganze Wissen über dich. Sie funktioniert wie ein Computerprogramm. Dort sind auch alle Programme aus der Evolution deiner Vorfahren gespeichert. Inclusive der Glaubenssysteme wie wir Menschen die Welt und das Leben verstehen. Manche sind längst überholt – aber immer noch aktiv.

Heilung geschieht auf allen Ebenen. Es lösen sich Muster aus der mentalen (Kindheit), aus der genetischen (Vorfahren), der historischen ( vergangene Leben) und der seelischen (dein authentisches Sein) Ebene bei einer Heilung.

Die Kraft des Erschaffen ist ein großes Geschenk

Seitdem ich ThetaHealing® in meinem Leben habe, bin ich in Riesenschritten vorwärts gegangen. Es haben sich so viele wundervolle Dinge in meinem Leben erschaffen, es wird immer freudvoller und leichter und ich lebe eine glückliche Grundhaltung – auch wenn sich wieder ein Thema zeigt, das sich lösen will. Ich entfalte meine Gaben mehr und mehr und teile sie mit anderen.

Sie ist mein „Handwerkszeug für Heimarbeit“ , ich nutze sie für die Arbeit mit mir selbst und für Kunden. Die Wegetappen und Geschwindigkeit legt jeder seiner Bereitschaft entsprechend fest – Bewegung nach vorne garantiert!

Wenn du mehr wissen willst, dann schau mal bei mir und den Seminar-Beschreibungen vorbei, ich freu mich.

Von Herz zu Herz

Wir sind alle miteinander verbunden, wir sind EINS und jetzt möchte ich noch gerne eine Kundenstimme mit euch teilen, sehr berührend wie ThetaHealing® erfahren wird:

Liebe Gabriela,

wir sagen jeden Tag „Danke“.. wir sagen es viel zu oft einfach beiläufig, nehmen die Dinge als Selbstverständlichkeit wahr und sagen „Danke“ ohne zu wissen was das wirklich bedeutet.

Definiert man jedoch den Begriff „Danke“ kommt man dahinter, dass es ein Wort ist dessen Kraft so unwahrscheinlich groß ist und unfassbar wirkungsvoll.

Heute möchte ich Dir Danke sagen, ein Dankeschön für die Erleichterung die ich erfahren durfte, ein Dankeschön für die Klarheit, ein Dankeschön für die Selbstwertschätzung.  Ein Danke das es so wunderbare Menschen gibt wie Dich.

Wir selbst wissen wie sich manchmal das Leben einspielt und wir selbst nicht merken wohin uns unser Weg führt, etwas orientierungslos wirken ohne wirklich den Grund dafür zu kennen. Ich selbst habe mit meinem Problem mehr als 10 Jahre zu kämpfen gehabt. 

Oft habe ich versucht mir selbst aus der „Patsche“ zu helfen, ein anderes Mal habe ich dann professionelle Unterstützung gesucht. Das war leider alles erfolglos, bis ich auf ThetaHealing aufmerksam wurde und meinen Weg zu Dir, liebe Gabriela fand.

Die Sitzung war sehr angenehm, ich habe mich auf Anhieb bei Dir wohl gefühlt. Nach Abschluss meiner Sitzung war ich sehr müde und wollte nichts weiter als ins Bett. Auch wenn es sich während der Sitzung nicht so anfühlt, der Körper und der Geist arbeitet.

Bereits einen Tag später merkte ich die Veränderung. Diese Leichtigkeit am nächsten morgen diese Zuversicht das alles gut wird. So wohl habe ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht in meiner Haut gefühlt. Meinem Umfeld habe ich von der Sitzung nichts verraten, ich wollte eine möglichst authentische Reaktion. Und diese kam.. sie merken alle eine Veränderung. Positiv!

Ich fühle mich befreit, sicher und selbstsicher.  Ich sprühe nur so vor Power und auch in manchen Momenten in denen ich vermeidlich wieder in mein altes Muster verfalle, mache ich (wie Du mir empfohlen hast) die Augen zu und atme so lange tief ein und aus, bis dieses Gefühl weg ist.  Und ja, es funktioniert.

Meine Sitzung ist jetzt einige Wochen her und es ist komisch aber ich habe das Gefühl das diese Blockade die ich vorher hatte nie existiert hat.. es ist gut und ich fühle mich wunderbar; Danke! 

Hast du auch den Wunsch nach einem individuellen Coaching? Hier erfährst du mehr

2017-05-12T13:19:33+02:00