Gabriela Held

Du bist hier weil du einen neuen funktionierenden Weg suchst, um Lösungen zu finden für deine Gesundheit, dein Wachstum, deine Aufgabe im Leben.

Du möchtest dich weiter entwickeln, die richtigen Schritte tun, deine Ziele erreichen und in deine Kraft kommen – dauerhaft, erfolgreich, leicht und liebevoll.

Du willst endlich wissen, was in dir steckt, du sehnst dich nach mehr Erkenntnis – über größere Zusammenhänge, über dein Hiersein, deinen Beitrag zu einer erwachenden Welt – du spürst einfach, dass da noch mehr ist und du bemerkst deinen inneren Ruf.

Jetzt bist du hier – und ich kann dir helfen. Ich? Ja, denn nach dem Gesetz der Resonanz zieht sich immer Gleiches an. Fühle, ob du hier richtig bist und schaue dich um.

 

Gabriela Held, Gründerin und Inhaberin von

Hallo, ich bin Gabriela Held.

Und mit der Heldenakademie halte ich für dich einen Raum bereit, in dem du alles über dich erfahren kannst, Zugang zu deinen Fähigkeiten bekommst und dir dein Wunschleben erschaffst.

Mein Weg: eine Lebenslehre, eine Reise zu mir selbst mit vielen Extraschleifen. Als Kind habe ich mich zuerst von meinen Potenzialen entfernt und meine Zugänge zu höheren Erkenntnissen unbewusst verschlossen. Meine Innenwelt war halt anders. Viel später hat diese schöne innere Kraft wieder angeklopft und ich konnte mich öffnen. Heute weiß ich wer ich bin und was in mir ist.

Ich kann dir helfen, deine Potenziale sanft und schnell zuzulassen und deinen Weg sicher zu gehen.

Mein Leben: ein Geschenk mit ganz vielen Facetten. Ich darf Mutter von zwei wundervollen und sehr begabten Kindern sein – auch meine Lehrmeister – ich habe viel Potenzial von meiner Familie erhalten und ich werde von meinem Seelenpartner im Leben begleitet. Lange habe ich funktioniert: Beruf, Familie, Haus – und ich? Das ist jetzt anders, denn seit Jahren lebe ich im Einklang mit mir und meinen Lebensaufgaben hier in unserem Erdenparadies mit einem kraftvollen Garten – ich liebe die Natur!

Ich zeige dir, wie du als Mutter, Partnerin und Businessfrau in Balance erfolgreich, glücklich und erfüllt lebst.

Mein Geschenk: meine Schatzkiste gefüllt mit Lebenserkenntnissen, Ausbildungen, Kreativität und medialen Fähigkeiten dich zu unterstützen, jetzt zu erkennen, dass MEHR in dir ist. Die Erfahrung mit meinen besonderen Kindern, deren Entfaltung und sie ins Leben zu begleiten gebe ich gerne weiter, sowie Vieles andere auch. Für dich habe ich Hilfsmittel und Methoden, mutig nach vorne zu gehen und authentisch zu werden. Wir finden dein Warum und Wie.

Ich helfe dir, deine Ängste, Sorgen oder schwierige Lebenssituation zu lösen und ein kraftvolles inneres Navigationssystem zu deinem Traumleben zu installieren.

Meine Vision: dich in deinem Bewusstseins-Wandel zu begleiten, deinen Kompass für deinen neuen Lebensweg zu nutzen, deine Fähigkeiten zu kennen und leben, einfach deine ganze Schönheit, Buntheit und Kraft umarmen und dadurch auch gesund, lachend und „ganz“ zu sein. Es ist die Rückerinnerung wer wir wirklich sind.

Mein Ziel ist es, mit dir deine Potenziale zu entdecken, dich mit deinen Schöpfergaben zu verbinden, dich schnell und liebevoll in deine wahre Kraft zu begleiten.

Meine Botschaft: je tiefer wir zu uns selbst – zu unserer inneren Kraft kommen, desto klarer ist unser Lebensweg. Wir sind rundum gesund, wir erkennen, dass wir alle verbunden sind in der Einen Quelle. Wir sind Wesen mit unendlich schönen Kräften.

Ich unterstütze dich, in deinen Power-Flow zu kommen, in dein authentisches Sein und zeige dir, wie du das alles in dein Leben bringst.

Wie kann ich dich unterstützen? Durch die persönliche Coaching-Arbeit mit mir – klicke hier für einen Termin – oder du kommst in meine Seminare.

Die Summe deiner Fähigkeiten – ich nenne sie Heldenpotenziale – hier im Leben entfaltet, macht dich zum Helden deines eigenen Lebens – und zu einem Wegbereiter für die neue Zeit.

Fühlst du dich hier richtig? Dann freue ich mich, wenn du auch meinen kostenfreien Newsletter für deinen Lebensweg nutzt – du kannst dich unten gerne anmelden