Die Heldenakademie

Gabriela Held, Potenzial Coaching, ThetaHealing® und Seminare zur Selbstentfaltung

Kundenfeedback

ThetaHealing® Coaching

Kundenfeedback

Das sagen meine Klienten über ihr ThetaHealing® Coaching:

 

„Liebe Gabriela, Ich habe mich bereits unmittelbar nach unserer Sitzung verändert gefühlt und hatte gleich eine Begegnung direkt auf der Straße bevor mich A. abgeholt hat, die diese Veränderung widergespiegelt hat. Nochmals vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. F.P.“

„Vielen Dank für deine tollen Sitzungen in diesem Jahr. Bei vielen konnte ich nur noch staunen und so viel Neues entdecken, was mich auf meinem Weg wieder ein riesengroßes Stück weitergebracht hat. Ganz neue Sichtweisen taten sich da für mich auf, vor allem eine Sitzung im März war für mich eine riesengroße Erkenntnis. Seit dem kann ich mich viel besser verstehen und weiß warum ich in manchen Dingen so ticke wie ich ticke.. 🙂  Und vielen Dank auch für die tolle Theta-Healing Ausbildung. Es ist so schön, zu beobachten wie schnell Theta-Healing wirkt und das ganz Tolle ist, dass man mit Theta-Healing an so vielen Themen arbeiten kann. Ich glaube es gibt kaum ein Thema, bei dem man Theta-Healing nicht anwenden könnte. Mittlerweile ist mir das Theta-Healing zu einem wichtigen Bestandteil geworden, Liebe Grüsse V.“

„Die Sitzung hat mir sehr geholfen. Ich habe das Gefühl seit dem wieder wesentlich positiver und gelassener zu sein. Es dauert auch wesentlich länger bis mir der sprichwörtliche Geduldsfaden reißt und ich habe das Gefühl mehr Energie zu haben.
Auch meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Zwar verkeilen sich meine Wirbelgelenke noch während der Nacht allerdings wache ich nicht mehr wegen den Rückenschmerzen auf.
Zudem habe ich wohl das schönste denkbare Weihnachtsgeschenk erhalten. Meine Frau hat die Auszeit beendet:) Herzliche Grüsse C.M.“

„Liebe Gabriela, vielen Dank für das tolle Einzelcoaching. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. ThetaHealing kannte ich bis dato noch nicht und Du hast es mir leicht verständlich erklärt. Nach Festlegung welche Fragen behandelt werden sollen, haben wir gestartet.
Durch geschickte Fragestellungen konnten wir tiefverborgenes ans „Licht“ holen und aus falschen, die richtigen Glaubenssätze formulieren und verankern.
Vieles wurde mir dadurch klar, warum ich in bestimmten Situation immer gleich reagiert habe. Ich freue mich diese alten Muster abzulegen und mit neuer Energie und dem Vertrauen darauf, dass sich etwas ändern wird, einen glücklicheren und einfacheren Lebensabschnitt zu beginnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße P. S.“

 

Mediales Coaching

Heldenweg

So erfahren meine Kunden ihr Mediales Coaching:

 

„Die Sitzung war liebevoll und heilend, die durchgegebenen Informationen sehr hilfreich, ich bin mehr als zufrieden und kann das nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!  C.“

„Die Mediale Sitzung war richtig auf den Punkt getroffen von den ganzen Antworten der Lichtwelt – die Sitzung war nicht nur liebevoll sondern ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt – Gabriela lässt die Botschaften astrein durchfließen, sie hat eine sehr deutliche lichtvolle Aussprache und meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Die feinstoffliche Welt spricht klar – und das ist deutlich zu unterscheiden von Gabrielas Art sonst zu sprechen. Ich empfehle auf jeden Fall eine solche Sitzung bei Gabriela Held, es ist sehr hilfreich und unterstützend. I.M.“

„Ich habe sehr viele Hilfestellungen durch das Gesagte erhalten, das war sehr gut und ich empfehle so ein Coaching sofort weiter. I.S.“

„Die Durchsagen waren sehr erhellend und wurden sehr angenehm, klar und warm wiedergegeben – meine Erwartungen sind mehr als erfüllt, ich bekam wertvolle Informationen und konnte die Energie richtig in meinem Oberkörper und den Händen spüren. So eine Sitzung ist echt empfehlenswert. N.G.“

„Die durchgegebenen Informationen sind sehr aufschlussreich und Gabriela macht das nett und sympathisch. Ich kann mit Allem etwas anfangen, es hat mir sehr geholfen und ich kann das nur jedem raten sich so unterstützen zu lassen. K.S.“

 

ThetaHealing® Seminare

 

Meine Seminarteilnehmer über das Basic-Seminar:

 

“ Das Seminar ist sehr interessant und Gabriela Held leitet das Seminar sehr gut. Ich habe im Basic-Seminar jetzt erfahren wie leicht ich verbunden sein kann mit der Schöpferebene. So kann ich die besten Erfolge für mein Leben erzielen – zusammen mit der Höchsten Wahrheit. Und es war sehr hilfreich, dass wir die Lehrinhalte so ausgiebig miteinander geübt haben. Es ist eine Bereicherung für mein Leben – sehr empfehlenswert. W.S.“

Interessiert an Seminaren?
Hier gibt es mehr feedbacks zu den Seminaren