Kundenstimmen

Home/Kundenstimmen
Kundenstimmen 2017-03-01T15:07:41+01:00

Kundenstimmen

Sicher interessiert es dich, wie Kunden und Studenten meine Arbeit empfinden – hier einige Stimmen.

Liebe Gabriela,

Vielen Dank für deine tollen Sitzungen in diesem Jahr. Bei vielen konnte ich nur noch staunen und so viel Neues entdecken, was mich auf meinem Weg wieder ein riesengroßes Stück weitergebracht hat. Ganz neue Sichtweisen taten sich da für mich auf, vor allem eine Sitzung im März war für mich eine riesengroße Erkenntnis. Seit dem kann ich mich viel besser verstehen und weiß warum ich in manchen Dingen so ticke wie ich ticke…. 🙂  Und vielen Dank auch für die tolle Theta-Healing Ausbildung. Es ist so schön, zu beobachten wie schnell Theta-Healing wirkt und das ganz tolle ist, dass man mit Theta-Healing an so vielen Themen arbeiten kann. Ich glaube es gibt kaum ein Thema, bei dem  man Theta-Healing nicht anwenden könnte. Mittlerweile ist das Theta-Healing zu einem wichtigen Bestandteil von meinen Sitzungen geworden und ich finde es so schön, dass ich mittlerweile so viele unterschiedliche Methoden mit einfließen lassen kann. – herzlichst V.

ThetaHealing® Coaching:

Liebe Gabriela,

wir sagen jeden Tag „Danke“.. wir sagen es viel zu oft einfach beiläufig, nehmen die Dinge als Selbstverständlichkeit wahr und sagen „Danke“ ohne zu wissen was das wirklich bedeutet.

Definiert man jedoch den Begriff „Danke“ kommt man dahinter, dass es ein Wort ist dessen Kraft so unwahrscheinlich groß ist und unfassbar wirkungsvoll.

Heute möchte ich Dir Danke sagen, ein Dankeschön für die Erleichterung die ich erfahren durfte, ein Dankeschön für die Klarheit, ein Dankeschön für die Selbstwertschätzung.  Ein Danke das es so wunderbare Menschen gibt wie Dich.

Wir selbst wissen wie sich manchmal das Leben einspielt und wir selbst nicht merken wohin uns unser Weg führt, etwas orientierungslos wirken ohne wirklich den Grund dafür zu kennen. Ich selbst habe mit meinem Problem mehr als 10 Jahre zu kämpfen gehabt.

Oft habe ich versucht mir selbst aus der „Patsche“ zu helfen, ein anderes Mal habe ich dann professionelle Unterstützung gesucht. Das war leider alles erfolglos, bis ich auf ThetaHealing aufmerksam wurde und meinen Weg zu Dir, liebe Gabriela fand.

Die Sitzung war sehr angenehm, ich habe mich auf Anhieb bei Dir wohl gefühlt. Nach Abschluss meiner Sitzung war ich sehr müde und wollte nichts weiter als ins Bett. Auch wenn es sich während der Sitzung nicht so anfühlt, der Körper und der Geist arbeitet.

Bereits einen Tag später merkte ich die Veränderung. Diese Leichtigkeit am nächsten morgen diese Zuversicht das alles gut wird. So wohl habe ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht in meiner Haut gefühlt. Meinem Umfeld habe ich von der Sitzung nichts verraten, ich wollte eine möglichst authentische Reaktion. Und diese kam.. sie merken alle eine Veränderung. Positiv!

Ich fühle mich befreit, Sicher und Selbstsicher  Ich sprühe nur so vor Power und auch in manchen Momenten in denen ich vermeidlich wieder in mein altes Muster verfalle, mache ich (wie Du mir empfohlen hast) die Augen zu und atme so lange tief ein und aus, bis dieses Gefühl weg ist.  Und ja, es funktioniert.

Meine Sitzung ist jetzt einige Wochen her und es ist komisch aber ich habe das Gefühl das diese Blockade die ich vorher hatte nie existiert hat.. es ist gut und ich fühle mich wunderbar; Danke!

Liebe Grüße B. T.

„Liebe Gabriela, Ich habe mich bereits unmittelbar nach unserer Sitzung verändert gefühlt und hatte gleich eine Begegnung direkt auf der Straße bevor mich A. abgeholt hat, die diese Veränderung widergespiegelt hat. Nochmals vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. F.P.“

„Vielen Dank für deine tollen Sitzungen in diesem Jahr. Bei vielen konnte ich nur noch staunen und so viel Neues entdecken, was mich auf meinem Weg wieder ein riesengroßes Stück weitergebracht hat. Ganz neue Sichtweisen taten sich da für mich auf, vor allem eine Sitzung im März war für mich eine riesengroße Erkenntnis. Seit dem kann ich mich viel besser verstehen und weiß warum ich in manchen Dingen so ticke wie ich ticke.. 🙂  Und vielen Dank auch für die tolle Theta-Healing Ausbildung. Es ist so schön, zu beobachten wie schnell Theta-Healing wirkt und das ganz Tolle ist, dass man mit Theta-Healing an so vielen Themen arbeiten kann. Ich glaube es gibt kaum ein Thema, bei dem man Theta-Healing nicht anwenden könnte. Mittlerweile ist mir das Theta-Healing zu einem wichtigen Bestandteil geworden, Liebe Grüsse V.“

„Die Sitzung hat mir sehr geholfen. Ich habe das Gefühl seit dem wieder wesentlich positiver und gelassener zu sein. Es dauert auch wesentlich länger bis mir der sprichwörtliche Geduldsfaden reißt und ich habe das Gefühl mehr Energie zu haben. Auch meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Zwar verkeilen sich meine Wirbelgelenke noch während der Nacht allerdings wache ich nicht mehr wegen den Rückenschmerzen auf. Herzliche Grüsse C.M.“

„Liebe Gabriela, vielen Dank für das tolle Einzelcoaching. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. ThetaHealing kannte ich bis dato noch nicht und Du hast es mir leicht verständlich erklärt. Nach Festlegung welche Fragen behandelt werden sollen, haben wir gestartet.

Durch geschickte Fragestellungen konnten wir tiefverborgenes ans „Licht“ holen und aus falschen, die richtigen Glaubenssätze formulieren und verankern.

Vieles wurde mir dadurch klar, warum ich in bestimmten Situation immer gleich reagiert habe. Ich freue mich diese alten Muster abzulegen und mit neuer Energie und dem Vertrauen darauf, dass sich etwas ändern wird, einen glücklicheren und einfacheren Lebensabschnitt zu beginnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße P. S.“

Mediales Coaching:

Die medialen Coachings von Gabriela sind eine sehr wertvolle Bereicherung für mich. Ich empfinde Gabriela als sympathisch, offen, hilfsbereit, dabei nicht-bewertend, sondern immer unterstützend und lösungsorientiert.

Ihr Coaching ist stets auf den Punkt und sehr erhellend. Sie hat einen großen Schatz an Methoden aus dem sie schöpft. So konnte ich dank ihr tiefgreifende Lebensthemen näher erkennen, anschauen und lösen. Danke, Gabriela!

„Die Sitzung war liebevoll und heilend, die durchgegebenen Informationen sehr hilfreich, ich bin mehr als zufrieden und kann das nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles!  C.“

„Die Mediale Sitzung war richtig auf den Punkt getroffen von den ganzen Antworten der Lichtwelt – die Sitzung war nicht nur liebevoll sondern ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt – Gabriela lässt die Botschaften astrein durchfließen, sie hat eine sehr deutliche lichtvolle Aussprache und meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Die feinstoffliche Welt spricht klar – und das ist deutlich zu unterscheiden von Gabrielas Art sonst zu sprechen. Ich empfehle auf jeden Fall eine solche Sitzung bei Gabriela Held, es ist sehr hilfreich und unterstützend. I.M.“

„Ich habe sehr viele Hilfestellungen durch das Gesagte erhalten, das war sehr gut und ich empfehle so ein Coaching sofort weiter. I.S.“

„Die Durchsagen waren sehr erhellend und wurden sehr angenehm, klar und warm wiedergegeben – meine Erwartungen sind mehr als erfüllt, ich bekam wertvolle Informationen und konnte die Energie richtig in meinem Oberkörper und den Händen spüren. So eine Sitzung ist echt empfehlenswert. N.G.“

„Die durchgegebenen Informationen sind sehr aufschlussreich und Gabriela macht das nett und sympathisch. Ich kann mit Allem etwas anfangen, es hat mir sehr geholfen und ich kann das nur jedem raten sich so unterstützen zu lassen. K.S.“

Feedbacks zum ThetaHealing® DNA Basisseminar

„Das Basis-Seminar war für mich sehr aufschlussreich und erhellend. Gabriela ist als Seminarleitung kompetent, strukturiert und liebevoll und die Inhalte hat megaviel in mit angestoßen – ich kann es gar nicht so schnell in Worte fassen. Macht das Seminar unbedingt! „A.Z.

„Jetzt nach dem Seminar fühle mich mich voll und satt und von der Quelle erfüllt und hell und angekommen. Gabriela hat uns liebevoll und sicher geführt und das Wissen frei weitergegeben. Für mich haben sich viele Fäden aus der Vergangenheit vereint.“ N.

„Das Seminar hat mich wieder in Leichtigkeit, Licht und Liebe gehüllt. Für mich was das JETZT genau der richtige Zeitpunkt mich wieder zu erden und dem Blick auf das Wesentliche zu lenken und einfach zu erfahren, wie viel Liebe und Potenzial in mir steckt.

Die Seminarleitung war außergewöhnlich und tief bewegend. Alle Worte und jede Anweisung war so ehrlich und rein, dass es ein Fest war, dieses Seminar zusammen mit den ebenso tollen Teilnehmern zu erfahren. Ich fühle mich jetzt aufgeladen wie eine Steckdose und bereit für neue Taten. K.H.“

„ sehr interessant und logisch zu erklären – nie geahnte Möglichkeiten wurden erschlossen.

Gabriela ist ein Segen für die Menschheit.

Ich glaube fest daran, meine Themen und die meiner ganzen Familie zum Wohle aller bearbeiten zu können. Die Welt wird ein bisschen besser werden. C.N.“

„ – Wichtig, spannend.

– Sehr klar, lebendig, aufrichtig, begeisternd, strahlend.

– Befreiung, das Gefühl, nun das Wesentliche was noch fehlt, zu erfahren.

  • Freude über die lichtvolle Gruppenerfahrung, die aufrichtige, lebendige Begegnung und den bereichernden Austausch. U.S.“

„Das Basis-Seminar war eine Offenbarung für mich. Die Seminarleitung war großartig. Es haben sich ganz viele Blockaden gelöst. Es hat sich viel Freudiges ereignet. Heilungen sind eingetreten. Danke, Danke, Danke. Irene“

„Ich fand das sehr tiefgreifend, es hat sich viel gelöst und transformiert. Es war sehr dicht. – Eine gute Mischung aus selber üben und „angewiesen bekommen“. Für mich eine gute Verbindung mit bisherigen Kenntnissen aus einer anderen Perspektive heraus (der 7. Ebene heraus). Es hat mich sehr weiter gebracht. Gut – vieles für sich selber zu machen. S.U.“

„Sehr wichtig! Es war spannend, optimal vorbereitet – es schenkt grundsätzliche Erkenntnisse und Änderungen im Alltag. L.S.“

„Es war supergut, informativ, interessant….und das jede Sekunde des Seminars. Gabriela Held ist seeehr nett, geht auf alle Fragen ein und weiß auf alles eine Antwort. Ich bin jetzt ein „vollkommener“ Mensch, es öffnen sich so viele Möglichkeiten und Türen. – Vorher kann man sich nicht vorstellen, wie viel in einem steckt – Es war perfekt. Theresa L.“

„Das Seminar ist sehr gehaltvoll; eine Fülle an Informationen, spannende Übungen, tiefgebende Einblicke, Heilung auf individueller Ebene. Danke für die liebevolle und reflektive Leitung und den Impuls, in uns nach Fähigkeiten zu graben. Einblicke; AHA- Erlebnisse, Führung, Erschließung eigener Skills; Stärkung eigener intuitiver Fähigkeiten. Dr R.R.“

„Das Seminar ist sehr gehaltvoll und es ist gut, dass es ohne Pause an 3 Tagen gehalten wird. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Unklarheiten werden gut besprochen und geklärt. Das Leben ordnet sich neu und die Sichtweise der Dinge des Lebens haben neue Ecken und Kanten – Facetten bekommen. Ich danke, ich bin um Vieles reicher geworden. J.B.“

„Es ist sehr interessant und gehaltvoll. Das Seminar beinhaltet ein sehr breites Spektrum und es ist sehr faszinierend, welche große Bandbreite mit einer doch sehr leicht und schnell zu erlernenden Methode abgedeckt werden kann. Gabriela hat alle Themen sehr verständlich und mit sehr viel Leidenschaft „rübergebracht“. Ich fühle mich nach diesem Seminar sehr gestärkt und freue mich sehr darauf, mit mir selbst und mit meinen Klienten mit diesen Methoden zu arbeiten. V.M.“

„Ich habe ganz was Neues und Spannendes erfahren und ganz viel dabei gelernt – z.B. auf Gefühle zu achten… Durch das breitgefächerte Wissen und die praktischen Anleitungen habe ich alles leicht verstanden. Ich habe erfahren, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, etwas zu verändern, das komplette Erdendasein positiv zu gestalten, in ganz vielen Bereichen….Ruth“

„Das Seminar ist sehr interessant und spannend. G. Held übermittelt die Inhalte sehr informativ, in vielen Bereichen „zu Hause“, gute Führung. Man sieht die Welt danach mit anderen Augen – ich habe jetzt viele Möglichkeiten mit mir selbst und anderen zu arbeiten und damit das Leben leichter und freudvoller zu machen. Elke“

„Vielen Dank, Gabriela, vielen Dank für dein Licht, das mich gefunden hat 🙂 durch den Workshop bei dir fühle ich mich richtig gut, er hat mir super geholfen, mein Weg zu beschreiten 🙂 T.“

„Vielen Dank für das super tolle Seminar! Es war genau die richtige Entscheidung 🙂 S.“

ThetaHealing®DNA Aufbauseminar:

„Das Seminar war bereichernd, intensivierend bezüglich des Basis-Kurses. Die vielen Downloads waren ein Segen. Seminarleitung wie immer  – geduldig, liebevoll und Teilhabe-gewährend.

Veränderungen: mehr Eigenakzeptanz, Ruhe, Bodenhaftung.“ Dr. R.R.

„Wunderschön und erfüllend. Gabriela du bist wundervoll. Ich bin wieder sicher bei mir, meinem SEIN und meinem TUN. Ich bin voller Dankbarkeit für das Erlebte und die Gruppe.“ D.G.

„Ich konnte so viel Ballast loswerden und fühle mich gänzlich anders. Einfach schön“ I.Z.

„Das Seminar war sehr lebhaft und sehr professionell durchgeführt. Es war sehr gut strukturiert, ich konnte sehr viel mitnehmen an Wissen und Erfahrungen aus praktischen Übungen. Ich bin super froh und zufrieden und kann das Seminar nur weiter empfehlen.“ R.L.

„Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs, für die tiefen Einsichten und die Öffnung neuer Perspektiven. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der an seinem persönlichem Wachstum und tiefer Gesundheit interessiert ist. Herzlichen Dank!“ C.L.

„Danke! Danke! Danke! Einfach toll, wunderschön und wieder neu. Viele Erfahrungen. Jederzeit wieder. “ D.G.

ThetaHealing®Dig Deeper Seminar: 

„ Das Dig Deeper Seminar war sehr effektiv und erhebend. Es haben sich ganz tiefe Programme gezeigt, die alle gelöst wurden, so dass ich mich endlich in meiner Kraft befinde.

Ich bin zu tief dankbar für alles, was mir zuteil wurde. ich habe sehr viel für meine zukünftige Tätigkeit als Theta-Healerin gelernt.

Gabriela ist eine wundervolle Lehrerin. L.C.“

„Hat super viel Spaß gemacht, man ist wieder ein ganzes Stück gewachsen am vertrauen, Fähigkeiten….

Danke liebe Gabriela, dass du dich für diesen Weg entschieden hast, du hilfst uns damit, noch mehr auf dieser Erde als Licht zu leuchten. Und nicht nur uns Menschen, du trägst einen großen Beitrag für die ganze Welt und das Universum  – Universen.

Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt und ich dich kennen darf.

Du bist ein tolles Vorbild und ein richtiger Profi. Z.“

„Wow!

Ich habe in kurzer Zeit so viel gelöst! Ich fühle mich wirklich lichtvoll und leicht! Endlich!

Danke Danke Danke, eine herzliche und lichtvolle Umarmung, D.“

ThetaHealing®Rhythm Seminar:

Liebe Gabriela,

das Seminar Rhythm hat mir gut gefallen. Überraschend fand ich das Herzlied. Es hat mir gezeigt, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von mir und den anderen ist. Besonders schön fand ich, unsere Einzelarbeit Alles Liebe I.

ThetaHealing®Manifeastieren Seminar:

Gabriela, wie wundervoll, dass ich jetzt endlich weiß, wie ich das, was ich will jetzt RICHTIG in mein Leben manifestiere – ich wusste ja gar nicht, wie viele Fehler man beim Manifestieren machen kann – wenn man nicht bescheid weiß – ok und jetzt ist mir auch klar, warum ich Manches nur halb bekommen habe… – danke, dass ich durch dich und dieses großartige Seminar erkennen durfte, wo es bei mir noch hakt und wie ich das alles lösen kann – es passiert schon – so danke C.