Die Heldenakademie

Gabriela Held, Potenzial Coaching, ThetaHealing® und Seminare zur Selbstentfaltung

Seminarort

DIE HELDENAKADEMIE

Bringe Leichtigkeit, Freude und Erfolg in dein Leben mit ThetaHealing® und mehr.
Lebe deinen Helden!

Coachingraum der Heldenakademie

Coachingraum der Heldenakademie Augsburg

 

Coachings und Seminare mit Gabriela Held

Alles möglich - alles ist in dir

Coachings und Seminare finden in der HELDENAKADEMIE in Augsburg statt:

 

DIE HELDENAKADEMIE

Zieglerstrasse 2
86199 Augsburg

Coaching und Seminare von:

Gabriela Held
Potenzialcoach, Certified ThetaHealing® Coach und Instructor

Du erreichst DIE HELDENAKADEMIE ganz leicht:

  • mit der Strassenbahnlinie 1, Haltestelle Maria Stern, direkt an der Einmündung der Zieglerstrasse
  • mit dem Auto – es sind öffentliche Parkplätze auf der Strasse vor dem Haus

 

Für die Mittagspause gibt es Speisemöglichkeiten 200m nebenan im Kaufland mit Bäckerei, Türkischer Küche, auch vegetarisch und Chinesischer Küche, daneben liegt ein Thailändisches Restaurant und im Umkreis von 500m gibt es Biergärten und weitere Kaffees.

 

Noch Fragen?

oder ruf mich an: 0152 09804411

Semiarraum der Heldenakademie

Semiarraum der Heldenakademie Augsburg

Es ist Sommer, du willst gerne ein Seminar machen aber auch gerne draussen sein? oder gar Urlaubsfeeling?

Das ist jetzt möglich!

We proudly present: Seminare im „Grünen Zimmer“ – einzigartig in Augsburg

 

 

Bei schönem Wetter ist die „Sommerakademie“ eröffnet – die Seminare finden unter der Pergola im Garten statt, das ist sehr zauberhaft und kraftvoll – dazu erfolgen die Infos gesondert bei Buchung der Seminare – ich freu mich schon darauf.

Willst du nach freien Terminen schauen? oder erst mal ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen buchen? Schön, dass wir uns kennen lernen.

 

Klicke hier weiter, dann siehst du im Kalender, was noch frei ist

Das sagen Semiarteilnehmer über ThetaHealing®

Mehr Erfahrungen undRückmeldungen zu Coachings und Seminaren findest du unter Kundenfeedback – hier eine Stimme zum ThetaHealing® Basis Seminar

„Das Seminar ist ein grosses Geschenk mit all dem Wissen, ich hätte niemals gedacht, dass man so einfach in die Theta-Frequenz kommt. Ist wirklich eine supergeile Sache – damit ist alles möglich. Gabriela ist als Seminarleitung einfach super, sie ist eine Bereicherung, ein Geschenk. Durch das Seminar ist mein Selbstvertrauen viel besser, ich habe viel mehr Energie und ich habe Bock darauf, mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten. DANKE, DANKE, DANKE, ich kann das Seminar jedem empfehlen. C.L.“