Seminarort

Home/Seminarort
Seminarort 2017-03-05T12:54:04+01:00

Seminar- & Coachingort – DIE HELDENAKADEMIE

Der Ort an dem du Leichtigkeit, Freude, Erfolg und Entfaltung in dein Leben holst. Lebe deinen Helden!

Coachings und Seminare mit Gabriela Held vor Ort finden hier in Augsburg statt:

DIE HELDENAKADEMIE
Zieglerstrasse 2
86199 Augsburg

 

Du erreichst DIE HELDENAKADEMIE ganz leicht:

mit der Strassenbahnlinie 1, Haltestelle Maria Stern, direkt an der Einmündung der Zieglerstrasse
mit dem Auto – es sind öffentliche Parkplätze auf der Strasse vor dem Haus

 

Für´s leibliche Wohl bei Seminaren ist gesorgt

Für die Mittagspause gibt es Speisemöglichkeiten 200m nebenan im Kaufland mit Bäckerei, Türkischer Küche, auch vegetarisch und Chinesischer Küche, daneben liegt ein Thailändisches Restaurant und im Umkreis von 500m gibt es Biergärten und weitere Kaffees.

Es ist Sommer, du willst gerne ein Seminar machen aber auch gerne draussen sein?

Urlaubsfeeling bei Seminaren ist möglich

We proudly present: Seminare im „Grünen Zimmer“ – einzigartig

              

Bei schönem Wetter ist die „Sommerakademie“ eröffnet – die Seminare finden auch unter der Pergola im Garten statt, das ist sehr zauberhaft und kraftvoll – dazu erfolgen die Infos gesondert bei Buchung der Seminare – ich freue mich schon darauf.

Willst du nach freien Terminen schauen? oder erst mal ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen buchen?

Nutze doch den Schnuppertermin.

Oder du schmökerst im Seminarkalender.
Vielleicht möchtest du erst lesen, wie Andere meine Coachings und Seminare erfahren – klicke auf die Kundenstimmen rechts.

Und wenn du möchtest, dann erhalte gerne meine Wegweiser-Impulse von meinem Newsletter. Trage dich in der Liste unten ein – ist kostenfrei.