Die Heldenakademie

Gabriela Held, Potenzial Coaching, ThetaHealing® und Seminare zur Selbstentfaltung

Social Day

Es gibt immer eine Lösung!

Mein Beitrag um dir zu helfen

Mein Sozial-Projekt

Du möchtest jetzt gerne in dir und deinem Leben etwas Wichtiges verändern und der Blick auf deine Finanzen nimmt dir den Mut? Themen in der Partnerschaft? Familie? Stress mit den Kindern? Schulthemen? – oder einfach kraftlos? das Leben überfordert dich?

 

 

OK, hier ist die Lösung: ich mache einmal im Monat einen Social Day

– von Held zu Held – damit auch DU näher zu deinem Heldenpotenzial, deiner inneren Kraft kommst – bewirb dich einfach, schreibe mir warum du ein superermäßigtes Coaching möchtest, Thema, Hintergründe….

  • Erkenne deine Heldenpotenziale, komm in deine Kraft, lass dein leben leichter werden
  • Social day Einzelcoaching, gegen ein Minihonorar
  • Termine an einem festgesetzten Tag im Monat möglich
  • schreibe mir eine e-mail und bewerbe dich

Wann ist der nächste Social Day?

Das erfährst du regelmäßig auf meiner homepage. Möchtest du dich für den Newsletter anmelden?

Bitte verstehe, dass ich nach den Bewerbungen entscheide, wem ein Coaching jetzt weiterhilft und wem ich die wenigen Plätze vergebe. Du bekommst einen Termin, den du mir innerhalb von 24 Std bestätigst. Unbestätigte Termine werden weiter vergeben.

Wie lang bleibt deine Bewerbung aktiv?

Du bleibst selbstverständlich auf der Warteliste – außer du sagst mir per e-mail ab, oder dein Termin bleibt unbestätigt von dir.

Zu lange Wartezeiten?

  • buche ein reguläres Coaching und bewerbe dich weiter