Die Heldenakademie

Gabriela Held, Potenzial Coaching, ThetaHealing® und Seminare zur Selbstentfaltung

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine sofort wirkende energetische Heilmethode. In der Theta-Gehirnwelle werden unbewusste „Verhinderungs“-Programme gelöst und Heilungskräfte für Körper, Geist und Seele aktiviert.

Alles ist in dir

Eine Heilmethode auf dem Vormarsch

ThetaHealing® gibt es schon länger – und es heißt: „Gut Ding braucht lang Weil“ – das gilt für Europa. Denn in anderen Teilen der Erde wird ThetaHealing® bekannt und großflächig praktiziert.

Vianna Stibal begründete diese Heilmethode in den 90er Jahren in den USA und entwickelt sie ständig weiter.

Sie hat sich durch ThetaHealing® in einer Spontanheilung vollständig von ihrem aggressiven Lymphdrüsenkrebs geheilt. Seitdem unterrichtet sie ThetaHealing® weltweit. Nur sie bildet Ihre Lehrer aus.

 

ThetaHealing® basiert auch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Zellbiologie, Quantenphysik, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie.

 

Wir arbeiten bei den Coachings gemeinsam an deinen Themen/Programmen und lösen sie: so entsteht spürbar ein neues Bewusstsein in dir – denn Glück kann jeder lernen!

Selbstliebe

Hier kannst du dein ThetaHealing®Coaching gleich buchen

 

ThetaHealing® als Körper-Geist-und-Seele-Coaching

  • das dir sofort hilft, dich zu spüren und zu verstehen
  • dich mit deiner inneren Kraftquelle verbindet
  • und Veränderungen in deinem Leben anschubst.

 

Deine Zeit für Veränderungen ist JETZT – worauf willst du noch warten?

Programme wut

Gemeinsam erlösen wir Blockaden, unbewusste Überzeugungen und Ängste – kurz alles, was dich von deinem Traumleben abhält, deiner Gesundheit und tiefer Lebensfreude abhält.

Alles möglich - alles ist in dir 

Entdecke deinen Helden!

willst du grössere Themen jetzt erlösen, schaue die go hero! Programme an

 

ThetaHealing® ist eine sanfte Coaching-Heilmethode für jeden Bereich und jedes Alter. Und kann jeder lernen! Es ist so leicht, hilft sofort und verändert dein Leben – meines hat es so positiv verändert und seitdem empfehle ich:

 

ThetaHealing® ist wie eine Hausapotheke oder ein „Werkzeugkoffer“ – jeder sollte darauf Zugriff haben – als Grundhandwerkszeug für Selbsthilfe, dauerhaftes Glück und Erfolg.“ Gabriela Held

 

Willst du dein Leben selbst bestimmen? Willst du glücklich und erfolgreich sein? Willst du wissen was wirklich in dir ist und dich dafür wertschätzen? Willst du wissen, wie du das alles selbst tun kannst?

 

Hol dir dein Handwerkszeug für Veränderungen, Erfolg, Glück und Verwirklichung deines Lebenstraumes: die ThetaHealing®Seminare

Hier kannst du lesen, wie meine Kunden ThetaHealing® erleben
 
„Diese 3 Tage mit dir und Lisa waren sehr, sehr intensiv. Eine Reise durch meine Gefühle von der Intensität einer Achterbahn.
Du hast eine wundervolle Art, mit Menschen in aufwühlenden Situationen umzugehen. Du bist sehr einfühlsam und bleibst trotzdem immer daran den roten Faden zu behalten und an den Kern zu kommen…
Deine Art uns zu lehren war wirklich wundervoll. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht dir zuzuhören und unter deiner Anleitung zu üben. Du bringst die Dinge einfach auf den Punkt, kein unnötiges blabla 😉 Wie sagtest du? Das muss schnell gehen….
Ich war erstaunt wie schnell wir es geschafft haben, in den Theta Zustand zu kommen. Und wie leicht das war. Lag es auch an den tollen Schwingungen die wir hatten?
Jeder der mich fragt wo er oder sie Theta Healing lernen kann, wird zu dir geschickt!
Theta Healing ist genau die Heilmethode die ich mir gewünscht habe.
Danke! Danke! Danke! Eine liebevolle Umarmung, Diane G.“
„Das war existenziell! Jedes Wort ist zu wenig für das, was ich in der Thetahealing-Sitzung erfahren habe. B.K.“

Lese noch mehr Erfahrungen: