Transformation pur!

/Transformation pur!
Transformation pur! 2017-06-22T09:47:20+02:00

Transformation pur! Das Theta POWER-CAMP

Lebst du dein ganzes Potenzial? Lebst du deine Erfüllung?

Es ist Zeit – du bist hier – tu es jetzt!

Erkenne dich und deine Fähigkeiten

Entscheide, wie du sie nutzen willst
Erschaffe dir dein erfülltes Leben
Lebe es!

Ganz ehrlich: wie lange möchtest du noch warten?

Du spürst schon länger, dass da noch mehr in dir ist. Du willst inspirieren, unterstützen, zeigen, du ahnst, dass viele deiner Fähigkeiten noch verborgen sind und warten, von dir erkannt zu werden. 

Du weißt es: deine Zeit ist jetzt!
Breite deine Flügel aus und fliege – du kannst es.

 

WIE? Das zeige ich dir gerne!

Ich habe einen weiten Weg mit vielen Erfahrungen gemacht, zwei Kinder erfolgreich ins Leben und ihre Potenziale geführt und lebe heute glücklich und erfüllt. Es ist eine Reise in ein befreites und bewusstes Dasein – manche Wegetappe ist anstrengend, alles ist heilend. 

Die Reise führt zu dir selbst, in die Tiefe, in deine Heldenpotenziale – Helden in Geschichten fürchten sich immer zuerst vor ihren Fähigkeiten bevor sie ein Segen werden. Und du kannst dein erfülltes Leben viel schneller erreichen. Also, auf geht´s!

Was immer für dich deine Erfüllung ist – du hast alles dazu in dir! Ich habe es selbst erlebt:

Alles ist möglich!
Alles ist in dir!
be your hero!

Nach dem Gesetz der Resonanz zieht sich Gleiches an:

Sei bereit für tiefe Veränderungen – du bist du hier richtig!

Das Theta POWER-CAMP ist DIE Chance auf grundlegende Transformation in deinem Leben. In entspannter Atmosphäre lernst du das Fundament um dir dein ganzes Leben neu und erfüllt zu gestalten. Vollkommene Harmonie, Erfolg und Glück für Körper, Geist und Seele ist möglich!

Wie? Im Theta POWER-CAMP lehre ich dich, was mich selbst so zu mir und auf meinen Weg in meine Erfüllung brachte: die Grundlagen-Seminare der ThetaHealing® -Technik: das Basis-Seminar und das Aufbau-Seminar. So viele Menschen nutzen ThetaHealing® schon. Es funktioniert! Entdecke deine wundervollen Fähigkeiten, lass dich auf deine Schöpferkraft ein und erlebe Quantensprünge deiner Transformation.

In nur 1 Woche kannst du dein Leben tief verändern – wenn du es wirklich willst.

Was erwartet dich?

tiefe Erlebnisse mit dir und zu was du fähig bist
du sprengst deine Begrenzungen und startest dein wahres SEIN
dein Weg in die Klarheit für dich, deine Fähigkeiten, dein Leben
ein superstabiles Fundament für die Neuausrichtung
nachhaltige Veränderung für alle deine Lebensbereiche

Du erlernst deine Meisterschaft über dein Leben durch das Theta-Power-Camp

3 Tage ThetaHealing® – Basis-Seminar
3 Tage ThetaHealing® – Aufbau-Seminar

Im Basisseminar lernst du alles über Energien, wie sie dich beeinflussen, wie du dich von den negativen Energien befreien kannst und wie du Energien für dich positiv nutzt bis hin zu Zellprogrammierung –  dann wirst du zum Schöpfer deines Lebens:

  • du erkennst die Kraftenergien von Worten und Gedanken
  • du lernst alles über Energien von Überzeugungssystemen
  • du verstehst wie und wo Gefühls-Energien mit unserem Körper, Geist und Seele vielschichtig agieren

Und wir Üben, üben, üben – und du bekommst noch viel mehr Wissen, über die Neuronen, die DNA, über die unsichtbare Welt und wie deine Fähigkeiten damit zusammenhängen. Neue neuronale Verbindungen entstehen – wir gönnen deshalb dem Körper nach dem Basisseminar einen Tag Pause.

Im Aufbauseminar erweiterst du deine Erkenntnisse über universelle Zusammenhänge, die Bedeutung von Gefühlen und wie du sie nutzen kannst zum Neuerschaffen auf energetischer UND stofflicher Ebene

  • du lernst was Gefühle wirklich erschaffen
  • du beginnst Makro- und Mikrokosmos in dir zu verstehen
  • du startest in deine Schöpferfähigkeiten

Und erhältst hunderte von Gefühlen als downloads – ein Quantensprung für deine Entwicklung und deine Transformation.

ES IST KEIN SPAZIERGANG!

Es entwickeln sich bei dieser Arbeit neue Synapsen und Rezeptoren und das Lösen von Selbstsabotage-Programmen kann auch anstrengen. Die Belohnung ist unbezahlbar.

Denn jeder Schritt ist eine Etappe in Erleichterung, in deine Fähigkeiten und deine Erfüllung.

Nur wer den Berg erklimmt, hat den unendlichen Weitblick!


Jeder kann es TUN – ohne Voraussetzungen und Bedingungen.
Keine Ausreden mehr – es liegt nur an deiner Entscheidung.

Danke, dass ich ThetaHealing® bei dir kennen- und lernen durfte, die Seminare haben mein Leben verändert.  Ich bin jetzt mittendrin in meinem Leben und tue erfolgreich. Wo mir 20 Jahre Therapie nicht helfen konnte, kann ich jetzt so leicht die Ursachen erkennen und lösen und bin immer tiefer mit meiner Kraft verbunden. Seit ich in der Schöpferenergie bin macht das Leben Spass. Deine Art zu lehren ist wundervoll und großartig. Ich freue mich auf viele weitere Seminare mit dir. Alles ist im Fluss – alles ist gut, danke.

Diane Grädig

Das Theta POWER-CAMP ist für mutige, veränderungsbereite, ehrliche Menschen, die authentisch werden und erfüllt leben möchten. Komm mit auf die Abenteuer-Reise zu dir selbst!

Entscheide dich für den Start in dein erfülltes Traumleben

melde dich noch heute an – die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Theta POWER-CAMP – mit deinen Potenzialen in deine ERFÜLLUNG

Deine Transformations-Woche vom 14. bis 19. August 2017

2 Seminare zum Powerpreis:
650 Euro inkl MwSt.

(Wert: 880€)

Die ThetaHealing®-Seminare sind zertifiziert und zugleich Ausbildung

Weitere Informationen erhältst du mit dem Klick auf den Button
dein nächster Schritt zur Transformation

für´s Power-Camp anmelden

Für deinen Mut für die schnelle Entscheidung und Anmeldung beschenke ich dich gerne: wenn du dich bis zum 30. Juni 2017 angemeldet hast, bekommst du eine Coaching-Sitzung im Wert von 90€ von mir – die gebe ich dir unterstützend in dieser Woche – wow, das bringt dich noch schneller in deine Erfüllung.