Die Heldenakademie

Gabriela Held, Potenzial Coaching, ThetaHealing® und Seminare zur Selbstentfaltung

Was sind Programme?

Programme sind Informationen mit „Gebrauchsanweisung“ tief vergraben im Unterbewusstsein.

Wie entstehen denn Programme?

Übungsabend

Unser Gehirn arbeitet wie ein biologischer Supercomputer. Es speichert Informationen, ruft sie ab und antwortet.

Informationen bilden sich aus Erfahrungen + wie wir sie bekommen haben + wie wir sie interpretieren.

Werden sie durch das Unterbewusstsein als wahr akzeptiert = Überzeugung, sind sie ein PROGRAMM. Sie sind immer aktiv und vertiefen sich ein Leben lang.

 

Formel:  Infos (auditiv/visuell) + dazugehörige Erlebnisse + Gefühle = Programm im Unterbewusstsein

 

Viele Programme sind schmerzhaft, werden deshalb „abgeschirmt“ und verhindern Veränderungen. Deshalb erleben wir immer wieder die selben Muster:

z.B. das Programm „Ich kann unmöglich erfolgreich sein.“

Was geschieht?
Zuerst kommt der Erfolg, dann passiert „zufällig“ etwas, wodurch der Erfolg zusammenbricht: das Programm ist wieder aktiv! – und meist schon tief verankert seit der Kindheit und gut versteckt im Unterbewusstsein. Und diese Programmschleife kann sich wiederholen, auch mehrmals, und jedes Mal vertieft sich das Gefühl von erfolglos sein.

Programme angst

Programme können sich so tief vergraben, dass sie sogar körperliche Symptome erzeugen wie Allergien, Bluthochdruck….und kosten uns wertvolle Lebenskraft.

Zorn auflösen

Verändere deine Überzeugungen und dein Leben wird schön!

Willst du Programme ändern?

Programme Freude

Das geht nämlich ganz leicht und schnell

  • Bist du bereit deine „Verhinderungs“-Programme zu lösen?
  • Möchtest du deine Möglichkeiten, Fähigkeiten und Potenziale leben?
  • Willst du Leichtigkeit, Glück und Erfolg in dein Leben lassen?
  • Willst du mit erfüllten schönen Gefühlen leben?

ThetaHealing® macht´s möglich

Interessiert an einem Coaching? oder erst mal ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen buchen? Ich freu mich, wenn wir uns kennen lernen.

Klicke hier und suche dir einen freien Termin